Krabbelgruppe & Frauensport

im Wechsel

(1. & 3. Mittwoch im Monat Krabbelgruppe, 2. & 4. Mittwoch im Monat Frauensport)


mittwochs von  09.15 Uhr bis 10.15 Uhr im Gemeindesaal


Krabbelgruppe

Gott liebt Kinder, kleine und große!

Und darum stehen schon die Kleinsten bei uns immer am ersten und dritten Mittwoch im Monat im Mittelpunkt. Eine Stunde lang wird gesungen, gespielt oder gebastelt. Die Kinder können erste soziale Erfahrungen sammeln, ihre Sinne schulen oder ihre motorischen und kognitiven Fähigkeiten schulen. Eltern können sich vernetzen, austauschen und gegenseitig Stärken.

Auch Väter sind herzlich willkommen!

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wie alle unsere Angebote ist auch die Krabbelgruppe kostenfrei.


Frauensport

Bei unserem Sportttreff steht die Fitness von uns Mamas im Vordergrund. Einige Übungen können auch mit Baby gemacht werden, aber auch Frauen ohne Baby sind willkommen. Nebenbei findet ein Erfahrungsaustausch statt.

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wie alle unsere Angebote ist auch der Frauensport kostenfrei.


Kontakt

kinderteam@lkg-doberan.de