Paarabende - Ein Geschenk für Ehepaare oder die, die es werden wollen

Johann und Susanne Scharf
Johann und Susanne Scharf

Freundschaft, Liebe, Partnerschaft –  Wir helfen Ihnen weiter 

Unser Herz schlägt für Paare. Nachdem wir selbst in den ersten Jahren durch schwere Krisen gegangen sind, leben wir heute sehr glücklich miteinander. (Wie wir das geschafft haben verraten wir unten ☺ ).

Inzwischen sind viele Jahre vergangen, wir haben uns ausbilden lassen und stehen jetzt anderen Paaren zur Seite. Wir möchten auch ihnen dabei helfen, ihre eigene Liebe zu vertiefen...

 

Wir bieten u.a. Paartreffs in verschiedenen Städten an. Das sind Abende, die regelmäßig, meist einmal monatlich stattfinden. In gemütlicher Atmosphäre beschäftigen wir uns dabei mit den verschiedensten Beziehungsthemen. Nach einem Kurzreferat von etwa 30 Minuten haben die Paare dann etwa 45 Minuten Zeit, alleine Fragen zu diesem Thema miteinander zu besprechen.

 

Weitere Infos direkt bei "Rückenwind für Paare" - www.rueckenwind-fuer-paare.de

Termine bei uns im Haus Gottesfrieden:

Paarabende im Rahmen der Serie „Meine Wünsche – Deine Wünsche“ 

(Die Bedürfnisse des Ehepartners kennen lernen und soweit es geht darauf eingehen lernen)

 

Mittwoch 18.03.2020  um 19.30 Uhr -

Thema: Thema: Sexualität

Sich als Paar auf den Weg machen, miteinander eine entspannte Sexualität zu entwickeln in der entspannt und spielerisch Freude und Genuss aneinander erlebt wird. 

 

Mittwoch   17.06.2020  um 19.30 Uhr -

Thema: Kommunikation

Durch tiefe Gespräche einander näherkommen, sich verständlich machen und verstanden werden… bringt Nähe und Vertrautheit.  

 

Mittwoch   19.08.2020  um 19.30 Uhr -

Thema: Offenheit und Ehrlichkeit

Mein Partner sollte mich besser kennen als irgendjemand sonst auf dieser Welt und mich trotzdem annehmen wie ich bin.  

 

Dienstag 20.10.2020 um 19.30 Uhr -

Thema: Ein attraktiver Partner/Anerkennung und Bewunderung

Die Wertschätzung füreinander ausdrücken, dankbar sein und einander gefallen wollen…

 

Mittwoch   18.11.2020. um 19.30 Uhr -

Thema: Ausgewogene Arbeitsteilung/Familienbindung/ Freizeitgestaltung

Gemeinsam abstimmen, wie man sich gegenseitig entlasten kann, verbindende Unternehmungen planen und im Blick behalten, dass beide Partner für die Kinder da sind… 

Interesse? Kommen Sie gerne als Paar bei uns vorbei...

Bitte melden Sie sich zur besseren Vorbereitung einfach hier über das Formular an.

Wir freuen uns auf Sie! Sie haben sich diese Abende verdient!

Infos auch per Telefon: 038203-85 25 90 oder 0177-1971226 (Pastor Christoph Scharf)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.