Gute Konzerte, kulturelle Abende im Mecklenburg...

Unser Bundesland gehört nicht unbedingt zu den Regionen, wo sich viele christliche Musiker(innen), Bands und andere Künstler verirren.

Deshalb haben wir als Gemeinde entschieden, wenigstens einmal im Jahr ein Highlight an die Ostsee zu holen.

 

Mit jeder Eintrittkarte, die Sie kaufen, unterstützten Sie unser Projekt.

 

Wir freuen uns nicht nur auf einen lustigen Abend, sondern auch besonders auf Sie!

Herzliche Einladung in die Landeskirchliche Gemeinschaft in Bad Doberan und damit auch

Herzliche Einladung ins Haus Gottesfrieden.

2018

Samstag, 23. Juni 2018

19.30 Uhr im Haus Gottesfrieden

Andi Weiss - Live 2018

 

"Laufen lernen" 

 

 

Andi Weiss ist offen für Neues. Das zeigt er auf seinem neuen Album. Seine Songs sind einfühlsam, mit starker Bildsprache - und tun einfach gut: 15 neue Songs mit tiefen Wahrheiten und klugen Gedanken. Dabei macht er Mut, Angst zu verlieren:

Vor Gott. Vor dem Leben. Vor dem Tod. Persönliche Gebete, ein Lied für seinen Sohn, ein Abschieds- und einem Segenslied sowie das fast schon obligatorischen Gutenachtlied. All das gefällt Freunden tiefsinniger deutschsprachiger Musik. Musikalisch freut man sich am eingängigen – teils melancholischen – „Andi- Sound“ mit Piano.

 

Nach 2013 wird Andi Weiss im Juni 2018 zum zweiten Mal bei uns im Haus Gottesfrieden gastieren. 

Samstag, 23. Juni 2018

19:30 Uhr: Andi Weiss - LIVE 2018